Schule Lüneburg Skool - Mini-Basar

Am letzten Tag vom dritten Quartal fand unser Mini-Basar statt. Dieser Tag dient dazu, für das Abschiedswochende der 7. Klasse Geld einzusammeln.

Die Siebtklässler haben in Gruppen ihre Spiele organisiert. Esami und Kian haben „Skuifskiet“ angeboten. Markus und Christan Hinze haben „Darts“ geregelt, Kai hat „Cup blow“ angeboten und bei Christian Hiestermann gab es „Cup stack.“ Jürgen hat „floating lemoene“ aufgestellt und angeboten und bei Annika und Andile gab es „up-up.“

Die Schulkinder konnten auch Eis und Popcorn kaufen. Es gab Hühner-Jagen, ein Huhn für die Mädchen und ein Huhn für die Jungen.

Am Ende des Tages, nach dem Aufräumen, haben die Siebtklässler Preise für die verschiedenen Spiele ausgeteilt. Und dann war es endlich Ferien!

Annika Drewes

Comments are closed.