Fortbilding 6 Schule Lüneburg Skool

Angelika Johannes

Am ersten Septemberwochenende reisten Frau Johannes und Frau Lenuweit am Freitag nach Hermannsburg, um dort eine Fortbildung mitzumachen. Wir übernachteten dort auf dem Gelände und Frau Hambrock und Frau Gevers kamen am Samstagmorgen nach.

Die Fortbildung wurde von den Multiplikatoren des Goethe Instituts angeboten und bezog sich auf Comics im Unterricht. Viele Methoden wurden vorgestellt und sehr viel wurde selber erarbeitet. Frau Gevers hielt auch einen kurzen Vortrag als Einblick in die Fortbildung in Bremen.

Nachmittags fuhren Frau Hambrock und Frau Gevers wieder nach Pualpietersburg zurück und wir blieben noch eine Nacht in Hermannsburg. Wir danken dem Goethe Institut und der Schule, das suns dieses ermöglicht wurde.

Comments are closed.